VITAJTE NA STRÁNKE NÁVLEKY.SK

Prenájom návlekov na stoličky!

WIE FUNKTIONIERT ES ?

Das passiert hier!


Die Hussen sobald wie möglich reservieren
In eurem eigenen Interesse lässt die Bestellung nicht für die letzte Momente, da es in den Monaten von Mai bis September sehr viele Anfragen gibt. Trotzdem bemühen wir uns, auch möglichst viele Last-Minute-Bestellungen zu erledigen.
 
Die Reservierung ist kostenlos
Wir bitten euch aber, uns gleich zu informieren - im Falle, dass sich bei euch etwas ändert und ihr die Hussen überhaupt nicht braucht, bzw. die Gästeanzahl wird wesentlich reduziert. Die anderen Bräute werden das schätzen, besonders diejenigen, die die Dekoration in den letzten Tagen vor der Hochzeit organisieren. Uns hilft eure Reservierung bei der besseren Einplanung unserer Kapazitäten und spart viel Stress. Bitte nicht missbrauchen, die Karma findet euch überall :)
 
Die Husse vorher testen
Wir haben zur Verfügung mehrere Typen von Stuhlhussen – höhere, kleinere, eckige, runde, ohne Armlehnen, mit Armlehnen… Falls möglich, bitte schickt uns ein Foto von dem Stuhl mit den Massen – die Gesamthöhe des Stuhls vom Boden bis nach obere Kante der Rückenlehne und auch die maximale Breite der Rückenlehne. Es hilft uns auch die Homepage von Hotel oder Restaurant, wo die Party stattfinden wird. Die Musterhusse wird kostenlos geliehen – entweder schicken wir sie mit der Post zu, oder sie kann persönlich bei uns abgeholt werden.
 
Die Hussen werden 1-2 Tage vor der Veranstaltung geliefert
bzw. nach Absprache. Ihr könnt die Hussen entweder bei uns in Bratislava oder am Flughafen Schwechat in vereinbartem Termin kostenlos abholen, oder wir schicken sie mit der Österreichischen Post. Die Versandkosten hin- und retour trägt der Kunde. Die Hussen sind gereinigt, gebügelt, auf den Kleiderbügeln aufgehängt.
Wenn mit der Post verschickt, rechnet bitte damit, dass die Hussen im Paket ein bisschen zerknittern können. In den meisten Fällen ist es nicht dramatisch, wir hatten bisher nur eine Reklamation wegen zerknitterten Hussen
 
Die Rückgabe oder

Die Hussen werden gebraucht retourniert, sie müssen von euch nicht gereinigt werden.Für eine extreme, wirklich extreme Verschmutzung wird ein Zuschlag von 2 EUR/1 Stk verrechnet. Die übliche Verschmutzung von Schuhen, Rotwein, Kaffee, Kuchen usw. ist OK.  Falls die Party draussen stattgefunden hat, und es geregnet hat, und die Hussen unten ganz komplett schmutzig sind, ist es nicht OK. Falls die Husse mit dem Gulasch, Wurst oder etwas fettiges begossen wird, ist es auch nicht OK. Falls ihr mit der Husse Gulasch von dem schmutzigen Boden abgewischt habt, ist es absolut nicht OK und die Gebühr  kann nicht erlasst werden J

Für eine verlorene, aufgerissene oder durchgebrannte Husse wird 10 EUR / 1 Stk verrechnet.Falls sich die Husse zufällig  irgendwo in der Nahtstelle auftrennt, ist es in Ordnung, wir reparieren das.

Bitte keine Sicherheitsnadeln benutzen! Die Husse wird dadurch beschädigt.

Die Zahlung bei der persönlichen Hussenanlieferung bitte in Bargeld. Es wird die ganze Summe auf einmal bezahlt. Wir verlangen keine Kaution. Bei der Hussenalieferung mit der Post erfolgt die Bezahlung per Rechnung durch Banküberweisung.

Glaubt uns, dass auch wir wollen, dass euer wichtigste Tag ganz Tip-Top ist, und dass alles stresslos und reibungslos abläuft.Wir arbeiten mit den Wäschereien zusammen, mit denen wir eine langjährige und geprüfte Erfahrung haben, und mit deren Diensten wir zufrieden sind. Aber alle von uns sind nur Leute, und wir schaffen es  einfach nicht, immer jede einzelne Husse manuell zu kontrollieren, ob sie wirklich volkommen gut gereinigt wurde, oder ob zufällig eine Husse mit einer Beschädigung nicht eingemischt hat. Bei der Hussenanlieferung packen wir deshalb für euch immer ein paar Stück mehr als Reserve, um solche Situationen zu lösen, wenn so etwas passiert. Falls auch trotzdem etwas erscheint, dass ihr reklamieren wollt, bitte, meldet euch, und wir versuchen, euch entgegen zu kommen.

Und falls alles toll geklappt hat, und ihr wollt sich damit sehen lassen, schreibt uns ein paar Worte, dazu ein paar Fotos und wir teilen es HIER

 



© 2018 Alle Rechte vorbehalten von Hussenmieten.at